Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

NEU: Taschenkalender 2017 - von Fischen und Meer.

Posted on September 14, 2016 | 0 comments

Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu - es wird also Zeit sich allmählich nach einem neuen Logbuch für 2017 umzuschauen. Seefest muss es sein, Platz haben für all die großen und kleinen Abenteuer, die wir auf Land und See erleben und hübsch anzusehen sollte es natürlich auch sein. Gar kein Problem! Illustrator und Designer Jan-Hendrik Holst und der Junius-Verlag haben da was passendes für alle waschechten Seebären, Leichtmatrosinnen und Gelegenheitskäpitäne.
"Hamburg 2017" steht drauf und Hamburg 2017 ist drin - denn der praktische Taschenkalender mit Notizbuchfunktion hat noch mehr zu bieten: nützliche Funktionen für die lang- und kurzfristige Arbeits- und Urlaubsplanung! Eine Monats- und eine Jahresübersicht, ein Hamburger sowie ein deutschlandweiter Schulferienkalender, Feiertage, wichtige Hamburg-Termine und nützliche Details wie etwa Hinweise zur Zeitumstellung. 

Einzigartig wird dieser Kalender jedoch vor allem durch die wunderbaren Illustrationen von Jan-Hendrik Holst, die euch vermutlich durch unser Fischschwarm-Design bekannt vorkommen dürften.

 

 

Ob als Weihnachtsgeschenk (jaja, bei dem Wetter will man da eigentlich noch nicht daran denken) oder zum selber behalten, der Kalender ist ein absolutes Muss für alle Hamburg-Liebhaber und Fischfans.
Zu erstehen gibt es sie hier oder direkt bei uns im Bootshaus!
Auf die Fische, fertig, los!

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben