Bootshaus vom 01.05. - 05.05. geschlossen.

Geschrieben von Cathi Behrens am

Freunde der Seefahrt, unseres maritimen Mittachtisches und der Ahoi Marie Produktflotte,
vom 01.05. bis zum 05.05 bleiben die Schotten unseres Bootshauses im Thielbek 3 wegen Umbauarbeiten geschlossen. Während es auf der Baustelle unserer Bootshaus Kombüse bereits hoch her geht, bleibt euch das alte Bootshaus bis kurz vor knapp noch erhalten. Doch damit aus dem Bootshaus nun der Bootshaus Hafen werden kann, brauchen auch wir ein wenig Vorlauf und so werden wir an den Tagen vor der großen Eröffnung unserer zwei neuen Läden fleißig rumwerkeln. Der Mittagstisch zieht ja nicht nur aus, sondern die liebe Platte Anna zieht ja auch ein. Bevor wir am 08.05. wieder zum Tagesgeschäft übergehen, möchten wir am 06.05. mit euch feiern und euch den Bootshaus Hafen und die Bootshaus Kombüse vorstellen. Alle Infos dazu erhaltet ihr hier.

 

 

Ältere Posts Neuere Posts


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar