Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Alles neu - Ahoi Marie & die Platte Anna im Bootshaus Hafen.

Posted on April 11, 2017 | 1 comment

Wenn`t wat to Fiern gifft, denn mutt ok düchtig fiert warrn!
Tja nu - und zu Feiern gibt es momentan so einiges bei uns. Wie vor kurzem berichtet, eröffnen wir Anfang Mai mit der "Bootshaus Kombüse" unseren neuen maritimen Speiseraum - mitten in der Neustadt mit extra viel Platz, extra leckerem Mittachstisch und extra viel Seemannsherzblut.
Doch damit nicht genug, Freunde der Seefahrt! Denn auch an unserem Stammliegeplatz tut sich bis dahin so einiges und aus dem "Bootshaus" wird der "Bootshaus Hafen" - eine Heimat für maritime Produkte, ein Seemannstraum in blau-weiß.
Und weil nicht nur geteilte Freude, sondern auch geteilte Quadratmeter, gleich doppelte Freude für alle bedeuten, haben wir die "Platte Anna" für unseren neuen Heimathafen gewinnen können und dürfen voller Stolz und Vorfreude verkünden, dass Anna und ihre wunderbaren Produkte mit an Bord sind.



Lieblingsfarbe: blau - Lieblingsschnack: Platt - is` klar, denn die Produktpalette von Illustratorin und Grafikerin Anna ist vor allem eines: eine Wohltat für jedes norddeutsche Herz. Im Jahr 2009 fiel der Startschuss - in ihrer Bachelorarbeit beschäftigte sie sich mit Illustrationen von plattdeutschen Reimen, die sie angelehnt an die traditionellen Delfter Fliesen gestaltete. Hieraus entwickelte das plietsche Deern ihre ersten Produkte und ging zunächst mit Buttons und Karten an den Start.


 

Natürlich dauerte es nicht lange und parallel zu ihrem Masterstudium begann ihre Produktflotte zu wachsen. Es folgten Blöcke, Poster, Büddel, Kissenhüllen und Patches -
Illustriertes, Gedrucktes und Genähtes op Platt und immer in blau-weiß.

 

 

 

Nun wirft die Platte Anna ihren Anker bei uns im Boothaus Hafen und geht direkt mit neuen Produkten an den Start - ab Mai wird es nun auch T-Shirts und Sweatshirts in ihren Designs geben. Also wir wir können es kaum erwarten und rufen laut: vun Harten willkamen, leev Anna! Wir freuen uns auf dich.

 

Natürlich schmeißen Anna & (Ahoi) Marie und auch die Bootshaus Kombüse Anfang Mai direkt eine große Eröffnungsfeierei - wann genau und was euch dort erwartet, erfahrt ihr in wenigen Tagen hier im Blog und auf allen Social Media Kanälen.

 

 

Previous Next

Comments

  • Angelika

    Super, ich freu mich!

 

Leave a reply

Nach oben