Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Ahoi Marie auf dem "Feingemacht" Designmarkt

Posted on October 23, 2016 | 0 comments
Am 30.10. ist es wieder Zeit den heimischen Hafen zu verlassen und mit Sack und Pack für einen Tag ins Trockendock zu gehen und dort unser maritimes Allerlei unter die Landratten zu bringen. Es geht auf den Feingemacht Designmarkt ins CCH. Bereits zum dritten Mal laden die Jungs und Deern von Feingemacht zum gemütlichen Bummel fernab von Massenware und großen Marken. Insgesamt 120 kleine Labels präsentieren sich und ihre Produkte und bringen zudem ziemlich viel Farbe in das sonst so triste Congress Center Hamburg.

Wir bringen nicht nur Farbe und `ne maritime Brise mit, sondern vor allem viel Schifferporzellan, Ankeraufkleber, Taschenkalender für 2017, Seefahrerglas und so einiges mehr.

Neben der ganzen Bummelei sorgt das Team vom Café Osterdeich aus Eimsbüttel für Stärkung in Form von herzfhaften Leckereien. Danach und vor der nächsten Bummelrunde könnt ihr dann auch noch selbst kreativ werden und in der DIY-Betonwerkstatt Buchstaben gießen, die ihr am Ende natürlich mit nach Hause nehmt. Für die Lütten ist der Tusche Tiger vor Ort und sorgt für die kreative Bespaßung der jungen Gäste. Am Ende dann noch schnell alle in die Fotobox von Gretchen und der Ausflug mit den Liebsten wird verewigt.

Wer nicht selbst vor Ort sein kann, der kann am Sonntag mal einen Blick auf unser Instagram Account riskieren - dort dokumentieren wir unseren persönlichen Markttag.

Sonntag, 30. Oktober 2016
10-18 Uhr
Eintritt 4,-
Kinder bis 14 frei

Congress Center Hamburg - der Eingang befindet sich auf der Dachterasse.
Marseiller Str.
20355 Hamburg

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben