Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Rum Tasting im Ahoi Marie Bootshaus.

Posted on October 07, 2016 | 0 comments

yo ho ho und `ne Buddel voll Rum…

…nicht nur eine, sondern direkt 15 Buddeln feinster Rum erwarten euch am 28.10.2016 beim ersten Ahoi Marie Rum Tasting bei uns im Bootshaus. „Karibischer Flair im maritimen Speiseraum“, ruft der Kapitän laut und hebt dabei das Rum-Glas in die Höhe. Dann soll es so sein.

Mit maximal 10 Teilnehmern geht es auf eine spirituos-karibische Entdeckungstour. Rum hat seinen Ursprung im 17. Jahrhundert, verbreitete sich über unzählige Seefahrer in alle Welt und ist auch heute noch in aller Munde. Wir verfolgen diese Spuren und starten nach einer umfangreichen Einführung rund um den Rum mit dem Tasting.

Ob Käptn, Seebraut oder Leichtmatrose an diesem Abend ist für jeden etwas dabei, denn die Geschmackserlebnisse reichen von fruchtig bis fassig, von einfach bis komplex. Die Teilnehmer dürfen sich 5 von 15 Rums aussuchen und diese angeleitet und ausgiebig testen. Für einen kleinen Aufpreis können natürlich noch mehr als die 5 Sorten testen. Damit uns keiner nach dem ersten Rum schon über Bord geht, gibt es feinstes Fingerfood von unserem Smutje.

Anmeldungen per Mail direkt beim Käptn: hauke@ahoi-marie.com.

 

Rumtasting im Ahoi Marie Bootshaus
28.10.2016 – 19:00 Uhr
Max. 10 Personen
35€ pro Person inklusive 5 Tastings & Fingerfood
Buchung: hauke@ahoi-marie.com

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben