Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Eure Weihnachtsfeier im Ahoi Marie Bootshaus

Posted on November 01, 2016 | 0 comments

Seit Wochen stehen die Lebkuchen in den Regalen, die Sendetermine von "Drei Nüsse für Aschenbrödel" wurden schon längst veröffentlicht und so langsam aber sicher werden die ersten Weihnachtsmärkte aufgebaut. Weihnachten rauscht unaufhaltsam und nach Plätzchen-duftend auf uns zu und ihr steht nun da und sucht noch nach einer Location für eure kleine Weihnachtsfeier?
Pah, gar kein Thema! Findet bei uns mit eurer Weihnachtsfeier einen Heimathafen und setzt den Anker im Ahoi Marie Bootshaus.

 

Klein aber fein, maritim und exklusiv - feiert mit bis zu 15 Personen in unserem maritimen Speiseraum und lasst euch kulinarisch verwöhnen. Smutje Sven kreiert nach Absprache individuelle 3-Gang-Menüs mit passender Weinbegleitung und viel Liebe zum Detail.

Saisonal-regionale Speisen in gemütlich maritimer Atmosphäre inmitten der Hamburger Neustadt und unweit des Hamburger Hafens. Für weitere Infos oder bei Fragen wendet euch jederzeit an den untenstehenden Kontakt.

Kurz und knapp:
Exklusive Weihnachtsfeiern bis zu 15 Personen mit 3-Gang-Menü und Weinbegleitung.
Kosten: 280€ Miete und 65€ pro Person zzgl. MwSt.
Anfragen: per Mail oder telefonisch bei Sven Flick (0176 60865795)

 

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben