Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Nichts mehr verpassen - der Ahoi Marie Special-Newsletter.

Posted on May 30, 2016 | 0 comments

Wie es denn manchmal so ist - kurz mal ein paar Stunden nicht in den sozialen Netzwerken rumgeschippert und schon wurde die neuste Ahoi-Marie-Produkt-Aktion leergeplündert.
Damit euch dies nicht mehr passieren kann, haben wir uns was einfallen lassen: den Ahoi Marie Special-Newsletter!

Meldet euch zu unserem Special-Newsletter an und erhaltet regelmäßig unregelmäßig eine kleine digitale Falschenpost mit unseren Specials. Die Abonennten haben ein 24 stündiges Vorkaufsrecht und erst danach werden die Produkte der breiten Öffentlichkeit präsentiert. So haben unsere Newsletter-Abonennten in der vergangenen Woche die Chance gehabt vor allen anderen ein Blick auf unseren neuen Vintage-Geschirr-Fang zu werfen und natürlich auch direkt zuzuschlagen.
Auch in den nächsten Tagen wird es wieder eine Aktion geben - dieses mal wird sich dann alles um unser neues, brandheißes und vor allem glasklares Produkt drehen. Na, neugierig geworden? Dann meldet euch an zum Newsletter an.

Was ist zu tun? Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Special Newsletter“ an hauke@ahoi-marie.com.

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben