Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Neues für die Glasvitrine – Maritimes Vintage Porzellan von Ahoi Marie

Posted on March 07, 2016 | 0 comments

Mitten in den Untiefen von Omas guter Stube, hat unser umtriebiger Käpt`n einen richtig dicken Schatz gehoben. Wer kennt es nicht - das feine Porzellan in Omas Glasvitrine und die mahnenden Blicke, wenn man sich als Kind etwas zu dicht rangewagt hat. Eh und je wurden diese gut gehüteten Stücke stets nur zu ganz besonderen Anlässen auf den Tisch drapiert. Damit ist jetzt Schluss, denn mit unserem maritimen Vintage Geschirr wird nun jeder Tag zu einem besonderen Anlass.
Ahoi Marie veredelt ab sofort Omas Porzellan - ob Tassen, Kaffeekannen, Zuckerdosen oder Milchkännchen – alle bekommen sie ihren individuellen maritimen Feinschliff.
Mit Geduld und ohne Spucke werden die Motive eigenhändig im Ahoi Marie Maschinenraum auf das Porzellan aufgetragen, bevor sie dann für mehrere Stunden in den 750°C heißen Ofen wandern. Den frischen Fang findet ihr in unserem Onlineshop oder – nicht zu verfehlen – in der eigens eingerichteten Vintage-Ecke direkt bei uns im Bootshaus.

Kleiner Hinweis noch am Rande: unsere maritimen Vintage-Unikate eignen sich übrigens nicht nur zur Aufhübschung der Glasvitrine, sondern vor allem auch zum Auftrumpfen beim nächsten Kaffeeklatsch mit Oma.

 

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben