Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Ahoi Marie auf dem hello handmade Markt.

Posted on October 04, 2016 | 0 comments

Der Herbst ist da und mit ihm die Saison der feinen Design-Märkte. Nachdem sich der Käptn bereits auf den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit rumtrieb und dort unsere Markt-Saison einläutete, geht es diese Woche direkt in die nächste Runde. Am Sonntag schlagen wir unser Segel in Winterhude bei hello handmade auf. Seit 2010 findet der hello handmade Markt einmal jährlich in Hamburg auf Kampnagel statt. Dort stellen auch dieses Jahr wieder Designer/Künstler/Kreative aus ganz Deutschland und Europa, ihre professionell handgefertigten Produkte vor.
Auch wir sind in diesem Jahr wieder mit dabei und bringen einen frischen Fang Vintage Porzellan, Seefahrerglas, Taschenkalender, Tattoos und vieles vieles mehr mit.
Stattet uns und 79 weiteren Ausstellern einen Besuch ab, lasst euch treiben, bummelt und schlagt ordentlich zu - schließlich sind es nur noch 2,5 Monate bis Weihnachten.

hello handmade Markt
9. Oktober 2016, 10 - 18 Uhr
Kampnagel (Jarrestr. 20, 22303 Hamburg)
5 € Eintritt

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben