Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

NEU in der Produktflotte: das Logbuch 2018

Posted on October 17, 2017 | 0 comments

Freunde der Seefahrt, ihr wisst es ja - ein Logbuch ist üblicherweise eine in der Seefahrt übliche Form der Aufzeichnung und Archivierung der gemessenen Fahrgeschwindigkeit, der täglich zurückgelegten Fahrstrecke sowie von täglichen Ereignissen und Vorgängen ähnlich einem Tagebuch. Klingt irgendwie `n büsschn dröge, aber ein Logbuch ist aus dem täglichen Leben eines waschechten Seebären nun wirklich nicht wegzudenken.

Wir haben uns daher gefragt: was macht ein gutes Logbuch aus? Seefest muss es sein, Platz haben für all die großen und kleinen Abenteuer, die wir auf Land und See erleben und hübsch anzusehen sollte es natürlich auch sein. Tja und hier ist es nun: das Logbuch 2018 für all die gut organisierten Kapitäne, Leichtmatrosen und natürlich Fischfreunde.

Der handliche Taschenkalender mit Notizbuchfunktion hält zahlreiche praktische Funktionen für die lang- und kurzfristige Arbeits- und Freizeitplanung bereit. Neben den übersichtlichen Wochenansichten, gibt es zudem eine Monats- und Jahresansicht, einen deutschlandweiten Schulferienkalender, nützliche Hinweise zur Zeitumstellung und zu den Feiertagen. Ausgestattet ist der Kalender im Format 12 x 16,5 Zentimeter mit hochwertigem Papier, abgerundeten Ecken und einem farbigen Gummiband.

Zwischen all diesen praktischen Funktionen ist aber auch noch ganz schön was los – Fische, Kraken und weiteres freundliches Unterwassergetier tummelt sich von einer Seite zur nächsten und überrascht dabei nicht nur fachkundige Tiefseeforscher immer wieder aufs Neue. Gestaltet wurde das Logbuch von dem Hamburger Designer und Illustrator Jan Hendrik Holst, der mit seinen liebenswerten Fischschwärmen schon seit einiger Zeit die Ahoi Marie Produktflotte verschönert.

Erhältlich sind die Logbücher ab sofort bei uns im Bootshaus Hafen oder direkt im Onlineshop.

 

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben