Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

NEU im Onlineshop: Ahoi Marie Garderoben

Posted on October 11, 2017 | 0 comments

Wir müssen es ja zugeben - die Sache hat einen Haken. Also eigentlich hat die Sache zwei Haken und wir sind dennoch sehr stolz darauf, denn "die Sache" ist ein neues Mitglied unserer Produktflotte. Wir präsentieren euch voller Stolz: die Ahoi Marie Garderoben!



Die Garderoben werden in unserer Manufaktur handgefertigt und jedes Stück ist durch die individuelle Anordnung der Motive ein echtes Unikat. Erhältlich sind sie in unseren Fischschwarm-, Ankerwelt- und Seefahrer- und Papierschiffe-Designs.
Diese maritimen Aufhängevorrichtungen bieten Friesennerzen, Handtüchern oder Elbseglern einen festen Ankerpunkt in eurer Kajüte, schaffen dabei nicht nur Ordnung, sondern machen vor allem ganz schön was her.

Die Garderoben sind ab jetzt in unserem Onlineshop erhältlich und in Kürze auch direkt bei uns im Bootshaus Hafen.

Ihr habt Lust noch mehr über die Herstellung der Garderoben zu erfahren? Super - denn in der kommenden Woche werden wir darüber einen ausführlichen Blogbeitrag zaubern und euch somit endlich mal wieder mit hinter die Kulissen nehmen.

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben