Maritimer Letterpress - Wir erarbeiten uns unseren Tiegel

Geschrieben von Hauke Neumann am

2018 - was los? 

Dieses Jahr ist eher ein ruhiges, viel Business as usual, Motivation geht so, wohin geht die Reise? Auch das gehört wahrscheinlich zur Selbstständigkeit, man muss ab und zu Innehalten. 

Ich verspreche euch aber, dieses Jahr wird noch einiges passieren. Wir arbeiten im Hintergrund an einem großen Projekt, von dem ich noch nicht zuviel verraten möchte. Einen kleinen Ausblick in die Richtung haben wir ja schon gewagt

Ein anderes Projekt nimmt aber auch an Fahr auf, und das weil es eine Herzensangelegenheit ist und unheimlich viel Spaß macht. Wir haben uns ja vor einiger Zeit einen Heidelberger Tiegel gekauft. Nachdem unser lieber Händler, die Druckwerkstatt in Ottensen, uns einen kleinen Kurs gegeben hat und uns mit Rat und Tat zur Seite steht, arbeiten wir uns immer mehr ein. Ein paar erste Impressionen will ich euch nicht vorenthalten. Wir haben eine kleine A6 Postkarte Letterpress Karte gedruckt, mit einer für den Letterpress so typischen Prägung.

Alle Bestellungen die ab sofort eintrudeln bekommen eine Ahoi Marie Letterpress Karten mit eingepackt. Ehrliche Druckarbeit für euch - für lau.

Heidelberger DrucktiegelAhoi Marie Letterpress Karte Grußkarte A6

Maritimer Letterpress

Druck eine A6 Grußkarte

Ältere Posts Neuere Posts


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar