Du planst eine Feier - Komm in die Kombüse

Geschrieben von Hauke Neumann am

Ich zitiere aus diversen Rezensionen:

"Fantastisches regionales Essen, gemütliches Ambiente im Trödelschick und eine liebenswerte Chefin. Wat will man mehr zum Mittag."
"Super leckeres Essen und sehr sympathisches Personal. :)"
"Abwechslungsreich und schöne Atmosphäre"
"Seit neustem mein Lieblingsrestaurant für das Mittagsessen. Die Kombüse ist einfach genau richtig für mich. Toll eingerichtet, nette Bedienung, super Location und ich finde immer was auf der Mittagskarte."

Diese Lorbeeren reichen wir in den Abend weiter. Und auch für Veranstaltungen sind wir zu haben

Wir hatten schon Taufen, Ab-in-die-Rente-Feier, Geburtstagssausen, Hochzeitsempfänge. Mario und seine Küchencrew zaubern euch gerne eine Menü, Buffet oder was ihr euch vorstellt. Mit Getränken nach Wunsch versorgt euch Kombüse-Chefin Tina. Sprecht uns an, wir stellen euch individuell und nach Geldbeutel eure Wünsche zusammen.

Kombüse VeranstaltungenKombüse Buffet

Ältere Posts Neuere Posts


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar