Kreativ in der Krise - Ahoi Marie Specials

Geschrieben von Hauke Neumann am

AHOI! Wir alle segeln durch stürmische Zeiten, auch wir sind nicht davon verschont geblieben. Der Handel muss kämpfen, unsere Gedanken sind vor allem bei den vielen kleinen stationären Läden, die es voll erwischt hat und deren Tore zur Zeit geschlossen sind. Sie fehlen uns, aber wichtiger ist das sie gut durch die Krise kommen - DURCHHALTEN!

Wir lassen uns nicht unterkriegen und haben für euch ein paar tolle Specials produziert und die Sonne angeknipst. Wir haben unser Seefahrerlakritz wieder aufleben lassen, damit ihr ein bisschen Proviant habt um die Zeit zu überstehen. Oder unsere limitierte und improvisierte Lagerkoller Kollektion. Wir wollen die Stimmung heben - trotz Gitterstäben! Blue Wave Leude, Ahoi Marie verkehrt, weiß auf blau, darauf hab ich mich schon so gefreut. Ich hab alle meine Becher rausgeschmissen und ausgetauscht. Und für die kleinen Leute haben wir ein paar wenige Emaille Kindergeschirr Set aus dem Maschinenraum geholt. Da werden sie Augen machen. Alles kompakt zusammengefasst in unserer Special Kollektion und hier noch mal ausführlich:

**********************************

Wir planen schon länger eine tolle Kooperation mit unserem Porzellanlieferanten Kahla. Eine neue Geschirrserie mit unserem Design auf blauem Geschirr im Keramik Look. Tolles handglasiertes Porzellan in maritim - natürlich!

Aufgrund auch bei uns wegbrechender Vertriebswege lassen wir einfach schon jetzt den Fisch von der Angel. Leider ohne Sonderverkauf im Bootshaus & daher nur online:

Tattaa ... Unsere Geschirrserie "Blue Wave". Für ein wohliges Daheim Feeling in Atlantic blue. Das Porzellan ist komplett in Deutschland produziert, veredelt in unsere Werkstatt in Hamburg mit einer Auswahl unserer Designs in weiß - quasi eine Ahoi Marie verkehrt. Handglasiert und daher kann es zu leichten Unterschieden in der Glasur kommen. Erstmal limitiert, da wir nur begrenzt ordern konnten.  Also holt sie euch an Land und in eure Küche.

**********************************

* Limitierter Homeoffice / Kinder-zu-Hause-Betreuungs- / Quarantäne Becher *
Wir wollen die Stimmung heben - trotz Gitterstäben! Wir tragen den Kopf oben, trotz selbst auferlegten Heimknast. Unser Krisenbecher wird uns immer an diese verrückte Zeit erinnern. Gute Laune trotz Gitterstäbe, auch in der Wellenversion. Natürlich limitiert!
**********************************
Für die kleinen Matrosen*innen - Emaille Kinderteller und Becher. Wir haben ein paar Einzelstücke im Regal gefunden, da freut sich der Nachwuchs! Endlich Erbsen und Möhren um die kleinen Fische herumschiffen, ein tolles Geschicklichkeitsspiel.

Ältere Posts Neuere Posts