New in 2020! Die Verwandlung

Geschrieben von Hauke Neumann am

Happy 2020 nochmal für alle.

Nach dem Winterschlaf das erste Lebenszeichen von Ahoi Marie. Énde Februar schließen wir unser Ladengeschäft, es ist einfach an der Zeit. In 6 1/2 Jahren vom Laden / Mittagstisch Mix hin zum reinen maritimen Produkte Shop (Seite an Seite mit der Platten Anna) machen wir die nächste Verwandlung mit. Nämlich erstmal zu.

Aber keine Angst, es gibt ja noch viele tolle Läden in Hamburg & Umzu wo ihr unsere Produkte finden könnt (siehe Händlerliste). Und online gib es uns ja auch noch.

Warum das ganze? Kommt nix bei rum? Keine Motivation? Zu viel Arbeit? Da ist sicher was dran. Hauptsächlich brauche ich aber mehr Zeit & Raum für neue Projekte. 13,5 Jahre maritime Produkte in den Knochen machen träge. Es gibt ein paar Ideen, die ich umsetzen möchte, dafür ist jetzt die Zeit.

Das Bootshaus wird also eher zum kreativen Heimathafen. Zeit für Ideen- Mal ein Pop-Up. Vielleicht Vermieten. Das Arbeiten neu überdenken und aus dem Fenster starren. Es wird aber sicher in unregelmäßigen Abständen Sonder-Sale-Events geben. Am besten die Entwicklung auf den einschlägigen Social-Media Kanälen verfolgen

Aber erstmal last day open: 29.02 mit Rabatti & "Alles muss raus" Schild.

Und dann renovieren.

Und dann mal sehen.

Ältere Posts Neuere Posts