Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Seefahrerlakritz im Ahoi Marie Bootshaus - Bärendreck AHOI!

Posted on April 14, 2015 | 0 comments
Seefahrerlakritz im Bootshaus

Wer in letzter Zeit mal im Ahoi Marie Bootshaus war, konnte sie schon entdecken: Unsere neue Lakritzbar! Lakritz hat ja unbedingt was mit Seefahrt zu tun, allein weil es einen Lakritzäquator gibt.

In Anlehnung an die Süßigkeitenboxen von früher im Schulkiosk könnt ihr euch eure Lakritztüten selber zusammenstellen. Unsere Tina hat dafür extra ein tolles Seefahrerlakritz Tütendesign entworfen, allein deswegen lohnt sich der Kauf schon.

Mittleweile haben wir schon 10 tolle Lakritzsorten: Salzige Fische & Heringe, Tiefseefrösche, Meeresfrüchte, Totenköpfe, Boote, Lange Lotsen, Kanonenkugeln, Oktopusse und Meerjungsfrauentaler. Da sollte für jeden Lakritzfan was dabei sein. Die Lakritz kommt vornehmlich aus Holland, Dänemark und Schweden und wer noch Vorschläge für neue maritime Sorten samt Hersteller hat, kann sich gerne melden. Eine Tüte Lakritz als Belohnung ist auf jeden Fall drin!

Ahoi Marie SeefahrerlakritzAhoi Marie SeefahrerlakritzAhoi Marie Seefahrerlakritz

Also schaut doch mal im Bootshaus vorbei, statt Lakritz gibt es auch einen leckeren Mittagstisch, Kaffee & Kuchen und natürlich jede Menge Produkte von Ahoi Marie.

Koordinaten: Thielbek 3, 20355 Hamburg

Liegezeiten: Mo - Fr 11.00h - 18.00h, Sa & So geschlossen

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben