Wir drehen die Zeit zurück - das Ahoi Marie Vintage Special.

Wir drehen die Zeit zurück - das Ahoi Marie Vintage Special.

Wir drehen die Zeit zurück - das Ahoi Marie Vintage Special.

Kommendes Wochenende wird die Zeit umgestellt - vorgstellt um genau zu sein. Um 2:00 Uhr nachts geschieht es...still und leise, während alle in den Kojen liegen, wird uns eine Stunde gestohlen. Aus 02:00 Uhr wird 03:00 Uhr und irgendwie fühlen wir uns dann am Sonntag den ganzen Tag beraubt. Und müde.
Wir wollen diesen Qualen entgegenwirken und es schon vorab etwas erträglicher machen. Wie soll das gelingen, werdet ihr euch nun fragen. Ganz einfach - am Samstag drehen wir die Zeit zurück mit unserem Vintage-Porzellan-Special.
Geht auf Zeitreise in unserem Bootshaus Hafen - von 11:00-17:00 Uhr könnt ihr hier die schönsten Vintage-Schätzchen bestaunen und ergattern.
Für diesen besonderen Tag haben unsere Leichtmatrosen in der Manufaktur schon ordentlich was vorbereitet...

Auch online wird es an diesem Wochenende ein feines Special geben. Wollt ihr rechtzeitig davon erfahren, dann meldet euch für unseren Vintage-Special-Newsletter an. Schickt dafür einfach eine Mail mit dem Betreff "Special Newsletter" an hauke@ahoi-marie.com. Zudem wird es am Sonntag noch ein spannendes Gewinnspiel geben - also behaltet doch mal fein unsere Social Media Kanäle im Auge!