Wer hat an der Uhr gedreht? Gewinnspiel von take a shot und Ahoi Marie.

Wer hat an der Uhr gedreht? Gewinnspiel von take a shot und Ahoi Marie.

Wer hat an der Uhr gedreht? Gewinnspiel von take a shot und Ahoi Marie.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden uns hinterlistig, still und leise, mitten in der Nacht eine Stunde geraubt. In einer Zeit, wo wir eigentlich heimelig und nichtsahnend in den Federn liegen. Auch noch Tage danach quält man sich morgens verwirrt aus den Kojen und weiß nicht, wo Steuerbord und Backbord sind.
Gemeinsam mit take a shot möchten wir diesen Mini-Jetlag schnell hinter uns lassen und mit einem fantastischen Gewinnspiel das Beste draus machen.
Zu gewinnen gibt es das ultimative „Nie-wieder-zu-spät-Paket".

take a shot ist ein Kollektiv Design-verliebter Studenten aus Leipzig und Dresden, die vor sechs Jahren als echtes Garagen-StartUp begannen wunderschöne Brillen/Sonnenbrillen zu entwerfen und zu produzieren. Hinzugekommen sind bis heute noch Uhren und Handyhüllen. Ein studentisches Label, welches für natürliche Accessoires im Materialmix mit schönen Details aus Holz steht - wir sind begeistert und wir sind uns sicher, ihr seid es auch.

Habt ihr also Lust diese tolle Uhr mit Kirsch-Holz-Ziffernblatt, einem feinen Wildlederarmband und einem ganz zarten rosé-goldenen Edelstahlgehäuse, eine Packung Ahoi Marie Kaffee und dem passenden Becher zu gewinnen?
Dann springt mal fix rüber auf unsere Instagram-Seite und nehmt teil.
Wir drücken euch die Daumen.