Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Kleine Läden in der Nacht - Spätshopping bis 22:00

Posted on June 23, 2016 | 0 comments

Wie es immer so ist - wieder ist man nicht pünktlich aus dem Büro gekommen und auch das Wochenende ist viel zu kurz um all den Lieblingsläden mal eine Besuch abzustatten.
Kein Grund `ne Flunsch zu ziehen, denn dieses Problem hat sich bald erledigt - am 07.07. um genau zu sein, denn dann findet der große Auftakt der Eventreihe "Kleine Läden in der Nacht" statt.
Ab dem 07.07. werden jeden ersten Donnerstag im Monat zahlreiche kleine Geschäfte in der ganzen Stadt bis 22:00 Uhr ihre Pforten öffnen und euch mit einem großen Spektakel aus Gebummel, Musik und Schnack empfangen. Organisiert wird dies von den Jungs und Deerns der Findeling App. Bei Findeling handelt es sich um eine App für intelligente Telefone, die euch statt mögliche Liebespartner, wundervolle kleine Geschäfte in eurer Nähe anzeigt. Statt peinlicher Blind-Dates gibts Inspiration, Neuigkeiten und alles rund um die wunderbare Welt kleiner Hamburger Geschäfte. Zudem gibt es thematisch sortierte Shoppingtouren, die euch sogar noch die Shoppingplanung abnehmen. Hamburg ist voll mit kleinen Läden, die sich Tag für Tag gegen Online-Versandhäuser und die großen Ketten behaupten müssen - Findeling ist hierbei eine tolle Möglichkeit für Geschäftsinhaber, ihre Läden zu präsentieren.
Natürlich sind wir sowohl in der App, als auch am 07.07. im Bootshaus mit dabei. Alle  Besucher, die uns in der Neustadt besuchen, erhalten zur Begrüßung von uns ein kleines Päckchen Seefahrerlakritze. Also - markiert euch den Termin dick im Kalender und schaut vorbei. Wir freuen uns auf euch!


Wer außer uns noch teilnimmt, erfahrt ihr auf Facebook und hier.

 

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben