Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Im Hafen brennt schon ein Licht - unser vorweihnachtliches Shoppingevent.

Posted on November 07, 2017 | 0 comments

Einen Tag vor dem ersten Advent zünden wir schon mal ein Lichtlein im Bootshaus Hafen an und stimmen euch und uns direkt mal auf die anstehende Weihnachtszeit ein.
Die PLATTE ANNA und wir möchten euch zu einem gemütlichen Vorweihnachtsshopping-Tag voller schöner Aktionen einladen.


Trinkt mit uns einen ordentlichen Glühwein aus den extra angefertigten Ahoi Marie Glühweinbechern und nehmt diesen gegen einen klitzekleinen Pfand doch einfach direkt mit nach Hause - schließlich startet die Glühweinsaison ja gerade erst und man weiß ja nie. 
Und selbstverständlich haben wir auch eine alkoholfreie Variante für eure Lütten da.
Wenn der Glühwein sich so wohlig durchs Gemüt schiebt, dann könnt ihr doch auch direkt mal an der Bootshaus Hafen Weihnachtstombola teilnehmen. Jedes Los ein Gewinn - ist doch klar! Die Lose gibt es kostenlos zu jedem Einkauf dazu oder aber auch gegen einen kleinen Betrag zu kaufen. Außerdem gibt es zu jedem Einkauf kleine und große Goodies für euch und wir präsentieren euch an diesem Tag auch ganz exklusiv unser großes Weihnachtsspecial.

Im Hafen brennt schon ein Licht - Vorweihnachtsshopping im Bootshaus Hafen
Wann: 02.12.2017 von 11:00 bis der letzte aus dem Laden wankt
Wo: Bootshaus Hafen, Thielbek 3 in 20355 Hamburg
Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben