Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Ahoi Marie Kalender für den guten Zweck

Posted on February 15, 2017 | 1 comment

 

Alle Wandkalender für den guten Zweck haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden und wir haben Kassensturz gemacht. Dank eurer Unterstützung konnten wir weit über 800€ durch den Verkauf unserer Wandkalender generieren. Wir haben auf 1000€ aufgerundet und freuen uns, dass diese Summe nun auf dem Konto des Hospiz Hamburg Leuchtfeuer auf St. Pauli gelandet ist. Seit 1994 sorgen die Mitarbeiter dort für die verschiedensten Menschen und begleiten sie liebevoll auf ihrem letzten Weg. Wir haben größten Respekt vor ihrer Arbeit und freuen uns dieses Projekt durch eure Hilfe unterstützen zu können.

Previous Next

Comments

  • Evelyn Brugues

    Liebes Ahoi Marie-Team, in 2017 hatten wir schon zum zweiten Mal Euren Wandkalender im Einsatz. Auch für kleine Firmen winkt schon die Planung für 2018. Und deshalb hätten wir gern gewusst, wann der Ahoi Marie-Wandkalender 2018 zu haben ist.
    2 Stück hätten wir dann nämlich gern wieder.
    Wir freuen uns auf Eure Antwort und senden
    schokoladige Grüße.
    Das Team von Pralinenwahnsinn – Pralinenschule, Manufaktur und Blog
    Nele Marike Eble
    Peterskamp 65
    38108 Braunschweig

 

Leave a reply

Nach oben