Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Ahoi Marie bei der Elbhof Weihnachtsschau

Posted on November 25, 2016 | 0 comments
Gemütlich bummeln während die großen Potte langsam vorbeiziehen - das ist Weihnachtsshopping nach unserem Geschmack und dies könnt ihr genau so bei der Weihnachtsschau auf dem Elbhof Kollmar erleben.
In den jahrhunderte alten Räumlichkeiten des historischen Hofes - direkt an der Elbe bei Kollmar - lebt sich Sven Bossy künstlerisch aus. In seiner Objektwerkstatt baut er  Möbelstücke, Wohn- und Gartenobjekte und lässt hierbei antike mit modernen Materialien zu etwas ganz Neuem verschmelzen. Immer wieder werden unterschiedlichste Künstler eingeladen ihre Werke dort auszustellen. Nun sind auch wir eingeladen worden für ein weihnachtliches Gastspiel in den über 400 Jahre alten Hof zu ziehen, denn vom 25.11. bis zum 04.12. findet die jährliche Weihnachtsschau statt.
11 ganz unterschiedliche Künstler werden hier den Besuchern präsentiert, die sich in gemütlicher Atmosphäre treiben lassen und gleichzeitig ganz einzigartige, individuelle Weihnachtsgeschenke erstehen können.

Vernissage: am 25.11. ab 18:00 // Finissage: am 04.12. ab 15:00
Täglich geöffnet von 15:00-19:00 Uhr.
Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben