Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

B-Waren Dienstag - Fischschwarmteller mit kaputter Flosse

Posted on March 17, 2015 | 5 comments

Freunde der Seefahrt!

Ich habe hier - für euch - zum Verlosen --- einen (fast) schönen aber immer noch tollen Schifferteller Fischschwarm. Was da beim Brennen passiert, das die Flosse so verstaucht aussieht? Man weiss es nicht. Vielleicht hat sich eine Luftblase breit gemacht, kosmische Strahlung, schlecht vorbereitet? Egal, der Teller soll nicht verkommen und ihr müsst einfach nur flogenden Satz weiterspinnen und an der Verlosung teilzunehmen...

Die Krabbe sprach zum Wurm am Haken ...

Kommentare auf Facebook oder hier im Blog abgeben und ich entscheide wieder basisdiktatorisch morgen irgendwann. Zack Ahoi!

Previous Next

Comments

  • Susanne

    “Ich ess gerne Pastinaken!”

  • Gunnar

    Die Krabbe sprach zum Wurm am Haken: “Das kann ja keiner mit ansehen! Warte, ich hol Dich da runter!!!”

  • Kai Geiger

    Oh ja Oh Ja. Schwimm in den Süden.

  • Nina

    So ein Fischteller würde sich in einer Münchner Küche ganz hervorragend machen :)

  • Fredi

    Ich liebe dieses Motiv und der Teller würde sich sicher gerne zum Becher gesellen, der hier schon steht! :)

 

Leave a reply

Nach oben