Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Die Crowdfunding Startphase beginnt.

Posted on March 27, 2014 | 1 comment
Es ist soweit, die Crowdfunding Aktion für Ahoi Marie geht in die Startphase. Wir lassen die Überschwemmung hinter uns und starten das Jahr 2014 neu!

D.h. wir benötigen 50 Fans, damit das Projekt richtig startet. Erst dann beginnt die eigentlich Aktion, die Finanzierungsphase.

Wer das was wir machen alles unterstützendswert findet, kann auf die Weise einen kleinen Teil tun. Das tut nicht weh und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Das ganz einfach:
1.) Auf mein Nordstarter Projekt gehen (https://www.nordstarter.org/ahoi-marie).
2.) Fan des Projektes werden. Einfach auf den Button und euch mit Vor- und Nachname, Nickname und E-Mail registrieren und dann könnt ihr Fan werden.
3.) Über Feedback würde ich mich auch sehr freuen. Sag was euch auffällt, was nicht verständlich ist oder was ich besser machen kann.

Worum es geht seht ihr auf der Projektseite oder hier:
http://www.ahoi-marie.com/blogs/news/12802165-ahoi-marie-goes-crowdfunding-uberschwemmungssupport

Und wenn wir die 50 geknackt haben, starten wir einen richtigen Schwarm;)
Previous Next

Comments

  • Laura

    Zum Thema Crowdfunding gibt es aktuell auch auf http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-04/33476321-bundestag-beschliesst-regeln-fuer-crowdinvesting-046.htm einen sehr interessanten Artikel.

 

Leave a reply

Nach oben