Wir lassen die Korken knallen - 5 Jahre Bootshaus.

Geschrieben von Cathi Behrens am

Während im Hamburger Hafen noch die Einlaufparade zum 829. Hafengeburtstag stattfindet, sind bei uns schon alle Liegeplätze belegt, denn auch wir feiern Geburtstag. Vor 5 Jahren eröffnete das Bootshaus in der Hamburger Neustadt seine Türen - ein maritimer Speiseraum mit Mittagstisch und maritimen Produkten. Seitdem hat sich jedoch ein büsschn was getan - die feinen Speisen gibt es jetzt in der Bootshaus Kombüse und aus dem Bootshaus wurde vor genau einem Jahr der Bootshaus Hafen - der Hamburger Heimathafen für die Produktflotten von Ahoi Marie und PLATTE ANNA.

Das gehört gefeiert - der Champus steht kalt, das Deck ist geschrubbt und die Crew steht in Reih und Gleid, um euch am 12.05.2018 bei uns im Bootshaus Hafen zu begrüßen.

Euch erwarten...
...Sekt und Geburtstagskuchen - ist doch klar!
...15% Rabatt auf alle Ahoi Marie Produkte - Preise wie vor 5 Jahren!
...ein exklusives Fischers Feste - Special - sehr prickelnd!
...noch nie dagwesene Ahoi Marie Geburtstagsprodukte
...und vieles mehr

Kommt zu uns in den Bootshaus Hafen & hebt mit uns die Gläser! Wir freuen uns auf euch.

Koordinaten:
Bootshaus Hafen
Thielbek 3
20355 Hamburg

Ältere Posts Neuere Posts


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar