Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Wir feiern Geburtstag - 10 Jahre Ahoi Marie.

Posted on August 09, 2016 | 0 comments

 

Geburtstage sind was Tolles – Freunde kommen zusammen, es wird gelacht und gesungen, alte Geschichten erzählt, Geschenke ausgetauscht und natürlich fein gespeist und getrunken. Doch so schnell der Geburtstag gekommen ist, so schnell ist er dann auch wieder vorbei. „Nicht mit uns!“, rief der Käptn seiner Crew zu und beschloss, dass den ganzen September über Geburtstag gefeiert wird. So soll es sein, denn schließlich wird man nur einmal 10 Jahre alt. Im September 2006 erblickte Ahoi Marie als T-Shirt Onlineshop das Licht der hanseatischen Welt und seitdem ist natürlich einiges passiert: aus T-Shirts wurde Porzellan, mit hochwassernassen Füßen zog die Produktion von Wilhelmsburg nach Bahrenfeld, mit dem Bootshaus fanden wir unseren Liegeplatz in der Neustadt und die Produktflotte bekommt laufend Zuwachs. 10 Jahre voll mit maritimen Erlebnissen und Geschichten - diese sollen nun gefeiert werden und gleichzeitig möchten wir uns bei unseren Kunden, Bootshaus-Gästen, Händlern und Freunden bedanken.
Natürlich haben wir uns hierfür auch ein feines Programm ausgedacht und möchten den ganzen September über mit euch feiern...

Der Startschuss fällt am 01.09. mit dem Kleine Läden in der Nacht - Geburtstagsspecial
Lasst mit uns beim Ahoi-Marie-Sektempfang die Korken knallen, singt mit uns ein Geburtstags-Shanty und lasst euch von uns ein Geburtstagsgeschenk überreichen.

Am 03.09. geht es feierlich mit unserem B-Waren-Special weiter. Immer wieder gibt es bei der Produktion Ahoi Marie Produkte, die durch ganz kleine Mängel aus der Reihe tanzen. Diese gibt es an diesem Samstag zu einem super Schnäppchenpreis für euch zu erstehen.

Schnappt euch eure Omis, wenn wir eine Woche später zum Vintage-Special laden. Unser beliebtes, güldenes Porzellan gibt es zum Geburtstagspreis in allen Formen und Arten.

Drunter und Drüber geht es dann vom 16.09.-18.09. im gesamten Viertel. Das Drunter und Drüber Neustadtfestival breitet sich in den Straßen aus und wir sind mittendrin mit einer Ausstellung unserer Designer und der ein oder anderen maritimen Mitmachaktion.

Wir starten mit einem Knall und wir beenden diesen Monat mit einem lauten Knall. Am 24.09. kommt es dann schließlich zur Enthüllung der großen Geburtstagsüberraschung.

Parallel zu unseren Festivitäten vor Ort wird es über den ganzen Monat verteilt auch Online zahlreiche Gewinnspiele und Aktionen geben.

Schreibt es euch in eure Kalender, hinter die Seemannsohren und informiert all eure Freunde, denn wir wollen mit euch feiern.
Über weitere Aktionen und tolle Gewinnspiele halten wir euch hier und auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben