Das Ahoi Marie Proviant Abo

Geschrieben von Cathi Behrens am

Der eigentliche Held an Bord – und das dürfte allen klar sein – ist und bleibt der Proviantmeister. Er hat alles im Blick, bringt alle durch und kennt die kulinarischen Vorlieben eines jeden Leichtmatrosen. Und steht mal ein Landgang bevor, dann schnürt er für jeden ein feines Proviantpaket.
Für alle, die keinen eigenen Proviantmeister haben, gibt es nun das Ahoi Marie Proviant Abo. Zum Probieren, zum Verschenken oder selbst genießen – stellt euch euren Proviant zusammen und wir kümmern uns um den Rest.

Probiert-Set
Ihr wollt den Klabautermann nicht im Sack kaufen? Dann bestellt das Proviant-Probierset mit 100g Ahoi Marie Kaffee oder Espresso und 100g unserer Ahoi Marie Lakritz.

Geschenk-Set

Werdet selbst zum Proviantmeister und macht euren Liebsten eine Freude mit dem Proviant-Geschenkset. Die monatliche Proviantlieferung beinhaltet 1x Ahoi Marie Kaffee oder Espresso und 2 Packungen Ahoi Marie Lakritz. Die Dauer des Abos kann individuell festgelegt werden und zusätzlich könnt ihr Espressotassen, einen Kaffeefilter oder eine schöne Emailledose für die Lakritze dazu buchen.

 

Proviant-Abo

Sicher dir ein monatliches, kulinarisches Highlight mit dem Ahoi Marie Proviant-Abo. Ob Kaffee, Espresso oder Lakritze, stelle dir deine Traum-Kombi zusammen und freue dich Monat für Monat über ein Päckchen aus dem Proviantlager der MS Ahoi Marie. Das Abo läuft bis es gekündigt wird und für diese Dauer erhaltet ihr exklusiv eine Flottenmitglied-Karte, mit der ihr immer 10% Rabatt auf eure Ahoi Marie Einkäufe bekommt.

 

Zu eurem ganz persönlichen Proviant-Abo bitte hier entlang.

Ältere Posts Neuere Posts


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar