Aussicht 2019 - Das Bootshaus nimmt neuen Kurs

Geschrieben von Hauke Neumann am

Ahoi Freunde der Seefahrt!

Das alte Jahr ist fast um, Zeit Pläne für 2019 zu schieben. Wir segeln in unsere 13. Saison und wieder stehen ein paar Veränderungen an. Es ist ja immer so das man sich Gedanken um das "Wohin geht die Reise" - "Was will man noch erreichen" macht. Und gerade mich haben solche Fragen 2018 sehr beschäftigt. Ein Label wie Ahoi Marie macht unheimlich viel Spaß, es ist aber auch oft anstrengend und ermüdend und manchmal schleicht sich Routine ein. Das will ich ändern, ich habe so viele Ideen wohin die Reise noch gehen kann und deshalb brauche ich ein bisschen Freiraum für neue Projekte und dieser Freiraum heißt Zeit:

Deshalb wird unser maritimer Heimathafen seine Öffnungszeiten ab Februar 2019 reduzieren. Wir öffnen nur noch Do - Sa und den Januar schließen wir ganz um das Bootshaus auf Vordermann/-frau zu bringen. Wir feudeln mal richtig durch und trennen uns vom unnötigen Ballast.

Am Samstag, den 12. Januar, öffnen wir aber nochmal die Pforten für einen Super-Sonder-Sale-Räumungsverkauf. Der Laden muss leer geräumt werden, damit wir Platz zum Renovieren haben. Auf unsere Standard-Produkte wird es Rabatte von bis zu 40% geben, außerdem wird es ein B-Ware Verkauf mit bis zu 75% Rabatt geben. Räumt uns die Bude leer, wir brauchen den Platz!

Ältere Posts Neuere Posts


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar