Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Ahoi Marie unterwegs: die Marktsaison steht in den Startlöchern.

Posted on September 19, 2017 | 0 comments

Herbstzeit ist Designmarktzeit und wir sind wieder mal mittendrin. Startschuss ist für uns am 01.10.2017 beim hello handmade Markt.

Seit 2010 findet der hello handmade Markt einmal jährlich in Hamburg auf Kampnagel statt. Am Markttag stellen Designer/Künstler/Kreative aus ganz Deutschland und Europa, ihre professionell handgefertigten Produkte vor und du kannst sie mit nach Hause nehmen.

Der Markt wird von hello handmade sorgfältig kuratiert. Dabei achten sie besonders auf die Qualität und Originalität der Produkte und berücksichtigen Vielfältigkeit und Trends. Jedes Jahr werden neue Designer und alte Freunde eingeladen, die ihre Handarbeit lieben und die Besucher inspirieren.

Entdeckt an diesem Tag wunderbare Produkte von über 80 ausgesuchten Ausstellern abseits von Mainstream und Massenware! Die Produktpalette erstreckt sich von Schmuck über Papierwaren und Interior zu Beautyprodukten, Mode und kulinarischen Köstlichkeiten und bietet somit alles, was das Handmadeherz begehrt.

hello handmade Markt
1. Oktober 2017, 10 - 18 Uhr
Kampnagel (Jarrestr. 20, 22303 Hamburg)
5 € Eintritt

Während die Leichmatrosinnen auf Kampnagel ihr Unwesen treiben, macht sich der Käpt`n zeitgleich auf den Weg von der Elbe Richtung Rhein, denn unter dem Motto „Zusammen sind wir Deutschland“ feiern wir am 2. und 3. Oktober 2017 in Mainz den Tag der Deutschen Einheit. Mit dem Bürgerfest und der großen Abendveranstaltung werden an den beiden Tagen über 500.000 Gäste in der Landeshauptstadt erwartet. Uns findet ihr auf der berühmt-berüchtigten Ländermeile auf der man die 16 Länder erkunden und dabei regionale Köstlichkeiten probieren. Mit weiteren Hamburgern sorgen dafür, dass die Süddeutschen an diesen Tagen mal wissen, wo der Anker hängt. Weitere Infos zu dieser Veranstaltung geveb wir in Kürze bekannt.

Nun also fix die Logbücher gezückt und schnell diese Termine vorgemerkt. Wir freuen uns über euren Besuch.
Im Dezember folgen dann noch zwei weitere schöne Termine über die wir euch schon bald informieren.

 

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben