2013 - Ein Jahr freut sich

Geschrieben von Hauke Neumann am

2013 wird ein gutes Jahr, ich spüre das an meinem großen Zeh. Und da ich ein Freund von Veränderungen bin, gibt es auch ein paar News:

Wir haben eine neue Webseite. Das wisst ihr denn ihr seit ja gerade drauf und liest das. Es ist ein altbekanntes Phänomen, das Webseiten Betreiber sich alle paar Jahre satt gesehen haben an ihrer Seite und etwas neues her muss. Diesmal war es ähnlich, hauptgrund aber war das wir auch endlich mal einen eigenen Webshop wollten. Bisher haben wir nur über Dawanda verkauft und diesen Shop auch af unsere alten Seite eingebunden hatten. Jetzt landet ihr direkt bei uns und wir haben endlich alles unter einem Dach. Außerdem gab es in diesem Zuge auch neue Produktfotos, die toll geworden sind. Dafür Danke an Jens Rüssmann, meinen Bürokollegen aus der Markusstraße.

Ansonsten stehen 2013 noch weitere Projekte an, die noch nicht verraten werden;) Wer immer auf dem Laufenden sein will, dem empfehle ich das Ahoi Marie Facebook Schnellboot. Die Seite ist auf jeden Fall aktueller, da schneller und einfacher!

Neuere Posts


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar