Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Wir starten den Ankertag - Am Flaggschiffsamstag

Posted on April 28, 2015 | 0 comments

Freunde der Seefahrt!

Ab dem 16. Mai hat das Ahoi Marie Bootshaus auch am Samstag geöffnet. Wir wollen aber nicht nur einfach den Laden aufschließen, sondern einen besonderen Produkttag daraus machen. Dazu gibt es Produkte, die es sonst bei Ahoi Marie nicht gibt und ihr sollt uns dabei helfen diese zu gestalten.

Am 16. Mai starten die Flaggschiffsamstags-Ankertage. Anker gehen immer und wir werden am Samstag Produkte mit verschiedensten Ankermotiven auf den Markt werfen. Das werden Taschen, Seesäcke, T-Shirts sein und vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Porzellanserie. Wir sind schon fleissig, brauchen aber mehr Anker! Schickt uns also eure selbstgezeichneten Anker und die besten werden wir in unsere Ankerserie mit aufnehmen. Lasst euer Kreativität freien Lauf und die unbestechliche Bootshaus Jury kührt die Gewinner. Als Gewinn gibt es natürlich die komplette Produktserie mit eurem Anker (Seesack, Tasche und Shirt eurer Wahl) im Wert von ca. 80€. Und keine Angst, wir werden mit euren Motiven nicht reich und berühmt, wir werden den Verkauf limitieren & nur auf die Samstage beschränken.

Postet eure Anker auf Facebook oder schickt sie an hauke@ahoi-marie.com (und seit damit einverstanden, das wir sie auf Facebook posten).

Wir nehmen aber nur selbstgezeichnete sonstwie am Computer hergestellte Anker. Nichts einfach aus dem Internet ziehen und so. DIY ist da angesagt.

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben