Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Preview-Shoppingtage im Bootshaus.

Posted on May 03, 2016 | 0 comments

Wir mögen den Mai ja sehr. Nicht nur, weil unser Lieblingshafen Geburtstag hat und man so schön Schiffe gucken kann, sondern auch, weil es immer so viele Feiertage gibt.
So auch diese Woche - Donnerstag holen wir daher die Segel ein und das Bootshaus bleibt ausnahmsweise geschlossen. Erst Freitag öffnen wir wieder die Schotten und sind mit Produkten, Franzbrötchen und Käffchen für euch da. Die Kömbuse bleibt allerdings kalt, denn unser Smutje geht an Feiertagen gern mal über Bord.
Aber kein Grund zur Bangbüx zu werden - Montag ist er dann wieder mit gewohnt schmackhaften Mittachstisch zurück.

Damit uns hier aber nu keiner ne Flunsch zieht, haben wir uns für Freitag und Samstag etwas ganz besonders Tolles ausgedacht.
Fleißig, wie so`n Sardinenschwarm arbeiten wir unablässig an neuen Produkten und eines von ihnen wird schon ganz bald in unsere Regale einziehen. Bis es ganz offiziell wird, braucht`s aber noch ein wenig Geduld. Nun ja, wir persönlich haben`s ja nicht so mit der Geduld und für alle, denen es ähnlich geht, machen wir ein glasklares Preview-Wochenende. Freitag und Samstag könnt ihr im Bootshaus ganz exklusiv das neue Produkt bestaunen und erstehen.
Klingt spektakulär, wird spekatkulär - also packt am Wochenende eure Liebsten in den Seesack und schaut im Bootshaus vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben