Log-in
Moin, Moin ihr Landratten! 
Search

Neue Ahoi Marie Becher Editionen Bootshaus und Hafenliebe

Posted on May 19, 2014 | 0 comments
Ahoi Freunde der Seefahrt!
Die Crowdfunding Aktion  geht langsam auf die Zielgerade und unser Projektbudget ist bereits erreicht. Das lässt und ruhiger schlafen und noch einmal ein großes Dankeschön an alle Fans und Supporter!

Mit eurer Hilfe wollten wir wieder etwas Luft für neue Produkte schaffen und das machen wir natürlich auch wahr! Da die ganze Sache so toll gelaufen ist habe wir uns entschlossen gleich 2 neue Editionen (bestehend jeweils aus Becher und Teller) vom Stapel zu lassen.
Bootshaus Edition maritimer Becher und maritimer Teller


Edition Hafenliebe entworfen von Alina Klemp (http://verzeichnungen.blogspot.de/) und Edition Bootshaus entworfen von Helma Janssen (http://www.helma-janssen.de/). Eine kleine Vorschau seht ihr hier, wir hoffen es gefällt euch so wie es uns gefällt!

Alle die als Dankeschön das neue Becher- und Tellerset gewählt haben, können natürlich aus einer der beiden neuen Editionen wählen. Denkt dran, nur bei Nordstarter gibt es die Produkte mit extra Überschwemmungssupport Bodenmarke und deshalb solltet ihr noch zuschlagen, solange das Projekt läuft!

http://www.nordstarter.org/ahoi-marie

 

Edition Hafenliebe maritimer Becher und maritimer Teller
Previous Next

Comments

 

Leave a reply

Nach oben