Der Käpt`n

Ahoi Marie - das bin ich. Käpt`n Hauke. Es ist tatsächlich eine 1-Mann Show, die hinter Ahoi Marie steckt. Irgendwie bin ich in die ganze Sache reingerutscht. Es ist einfach passiert und folgte nie einem großem Plan. Gelernt habe ich ganz was anderes (Sick), aber der Drang was eigenes zu machen war stärker als alle Alternativen, die das Leben so hat. So soll es also sein.

Ahoi Marie Hauke Neumann

Wobei es einen erweiterten Kreis an Freunden von Ahoi Marie gibt. Da nenne ich natürlich als erstes die Designer, die für mich die Designs entwerfen und ohne die das alles nicht gehen würde. Denn ich völlig untalentiert. Aber ich kann gut organisieren und halte mittlerweile das Schiff seit 15 Jahren auf Kurs. Also Danke Helma, Henry, Alena, Kaminka und alle kreativen Köpfe da draußen.

Was gibt es sonst über mich zu sagen. Frau, Kind und Glücklich in Hamburg. Was will man mehr. Ich hatte mal Hobbies, das wird aber weniger je älter ich werde. Ich mag Musik (Spotify Playlist). Ich mag es das ich mal die Füße hochlegen kann aber auch morgens um 5h anfangen kann mit der Arbeit.