Marie goes Dänemark - das Well Hausboot in der Marina Minde

Geschrieben von Cathi Behrens am

So nah und so erholsam. Jeder, der in seinem Leben ein Mal in Dänemark war, wird es kennen - das Gefühl von Entspannung, Glück und Zufriedenheit, sobald das Auto die deutsch-dänische Grenze passiert hat. Für noch mehr Urlaubsglück gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Urlaub auf dem Well Hausboot in der Marina Minde. Dieser kleine Yachthafen ist ganz wunderbar idyllisch auf der dänischen Seite der Flensburger Förde gelegen und bietet neben dem traumhaften Blick auch noch zahlreiche Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten.
Auf 40qm stilvoll-skandinavisch eingerichteter Wohnfläche und mit 3 wunderbaren Terrassen ist das Well Hausboot hier der perfekte Ankerplatz für eure Ferien. Ein Doppelbett im Schlafzimmer und eine gemütliche Schlafcouch im geräumigen Wohnzimmer sowie die integrierte, vollausgetattete Küchenzeile lassen keine Wünsche mehr offen.

Und wir sind auch an Bord...

 

Für weitere Infos und zur Buchung eures maritimen Traumurlaubs, schaut mal hier vorbei.

Ältere Posts Neuere Posts