Das kommt uns in die Tüte - Seefahrerlakritze Mischungen und Gewinnspiel.

Das kommt uns in die Tüte - Seefahrerlakritze Mischungen und Gewinnspiel.

Das kommt uns in die Tüte - Seefahrerlakritze Mischungen und Gewinnspiel.

Wer das Boothaus kennt oder uns mal auf einem Design-Markt besucht hat, der kennt garantiert unsere Lakritzbar.  Angelehnt an die bunten Tüten vom Kiosk des Vertrauens kann man sich bei uns schon seit einiger Zeit die Lakritztüten selbst zusammenstellen. Doch wie es manchmal so ist - die Zeit ist zu knapp oder es ist einfach unmöglich eine Auswahl zu treffen. Das sollte nun kein Problem mehr sein, denn unsere Ahoi Marie Seefahrerlakritz gibt es nun liebevoll verpackt als fertige Mischung.

Die 100-150g Mischungen werden bewacht vom berühmt-berüchtigten Lakritzopuss, der fremde Nascher durch sein charmantes Lächeln davon abhält sich heimlich zu bedienen. Die Mischungen sind erhältlich in "würzig", "salzig" und "gemischt" - hier kommt also sowohl der harte Seemann, als auch die zarte Meernixe auf ihre Kosten.
Von den salzigen Fischen & Heringen über Tiefseefrösche, Meeresfrüchte, Totenköpfe und Boote bis hin zu den Lange Lotsen, Kanonenkugeln, Oktopusse und Meerjungsfrauentaler, sind alle unserer Sorten vertreten.

Die Seefahrerlakritz-Tüten eignen sich hervorragend als Geschenk für befreundete Lakritzliebhaber, aber natürlich auch zum selber naschen und genießen. Die Lakritz kommt überwiegend aus Dänemark, Schweden und Holland zu uns geschippert.
Die fertigen Mischungen bekommt ihr zu unseren bekannten Liegezeiten im Bootshaus und schon bald auch im Onlineshop.


Und wer nun einen großen Lakritzdruck verspürt, der hat nun die Möglichkeit ein Päckchen Lakritz zu gewinnen. Was ist zu tun? Werdet kreativ und entwickelt einen Werbeslogan für unsere "Ahoi Marie Seefahrerlakritze" - ob gereimt oder nicht, platt wie das Land oder maritim um die Ecke gedacht, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Kommentiert bis Montag (23.05.),12:00 Uhr eure Ideen hier im Blog oder auf Facebook und am Ende kürt der Käptn - natürlich mit großer Freude und vollkommen subjektiv - die 5 besten Slogans, deren Schöpfer alle eine feine Mische zugeschickt bekommen.
Auf die Plätze, fertig, los...