Neu im September: Design Bootshaus und Hafenliebe

Neu im September: Design Bootshaus und Hafenliebe

Der September spült gleich 2 neue Designs an die Hamburger Küste und in unsere Küchen. Es hat etwas gedauert aber nun sind die neuen Design für 2014 endlich produziert, fotografiert und online gestellt. Wir hatten es ja angekündigt, und nun können wir sie endlich vorstellen. Immer wieder überraschend, was da immer dran hängt und wie lange sich sowas hinauszögern kann, aber das Resultat ist umso schöne und dank der Crowdfunding Aktion und eurer Mithilfe konnten wir auch gleich zwei neues Designs auf den Markt schmeissen! AHOI!

Ahoi Marie Bootshaus Kollektion Becher TellerDie Bootshaus Kollektion wurde wieder von Helma Janssen entworfen und sie steht ganz im Zeichen des Bootshauses. Wer uns dort schon einmal besucht hat, wird Elemente des Designs dort wiederfinden. Das Becherdesign wurde von unserem Tresen inspiriert und adaptiert. Viel zu Schade um daraus keine Kollektion zu machen dachten wir uns. Das Tellerdesign ist so auch auf unseren Speisekarten und Flyern zu finden, die Krake und der Seebär genießen einen standesgemäßen Espresso vor den Toren des Bootshauses.

Ahoi Marie HafenliebeFür die Hafenliebe zeichnet sich eine neue Künstlerin im Ahoi Marie Portfolio verantwortlich. Sie wurde entworfen von Alena Klemp. Mit viel Liebe zum Detail finden mitten im Industriehafen zwei Verliebte zueinander. Auch diese Kollektion besteht aus einem Becher und einem Teller.

Produkte